(English) Most Recent Comments

    „Höher! Stop! Jetzt schräg nach unten! Langsamer!“: Hier ist Teamplay gefragt. Mithilfe eines Magneten manövrieren die Teams ihre Spielfigur durch drei verschiedene Spielewelten – und bewegen sich dabei immer nah am Abgrund. Denn nur ein Spieler weiß, wo es langgeht.

    Mag-O-Mag von Klaus und Benjamin Teuber
    Mag-O-Mag
    Erklärer100%

    Teamplayer100%

    Aufmerksame100%

    Tempomacher80%
    Spieldauer
    Spieldauer-Mag-O-Mag
    Spieleranzahl
    Spieleranzahl-Mag-O-Mag
    Alter
    Alter-Mag-O-Mag
    Ein Spieler sagt und zeigt wo es langgeht. Sein Teampartner befolgt die Anweisungen blind mit dem Führungsmagneten auf der anderen Seite der Spielfläche. Kommunikation ist alles, damit die Magnet-Spielfigur nicht im Abgrund landet. In wechselnden Teams bewegen sich die Spieler schnellstmöglich durch den Dschungel, versuchen mit so wenig Schlägen wie möglich Golfbälle einzulochen oder werden zu Steinzeit-Sammlern. Aber Vorsicht! Denn überall lauern Löcher.
    Schmuggler
    Mag-O-Mag – Das magnetische Labyrinth, das dritte gemeinschaftlich entwickelte Spiel von Klaus und Benjamin Teuber, ist ein Spiel für Teamplayer, welche Geschick und Tempo in einem Spiel lieben. Schon Kinder ab 8 Jahren kommen gut mit den Regeln zurecht.
    Regeln herunterladen